Trainingsvisite der Stiere 100 am 20.10.2022 in der Kästnerhalle Schwerin






Auch in diesem Jahr haben sich die Mitglieder der Stiere100 zum jährlichen Treffen mit der Mannschaft zusammengefunden. In diesem Jahr war nun auch die 2. Mannschaft dabei. Schließlich sind die Stiere 100 Hauptsponsor der 2. Mannschaft. Der Anlass wurde auch mit einem Trainingsspiel zwischen der 1. und 2. Mannschaft verbunden. Nach der Training klang der Tag gemeinsam mit gutem Essen, Trinken und Musik sportlich aus. Perfekt für dynamische Gespräche und einem aktiven Austausch!

Besonderen Dank gilt an dieser Stelle dem Team von Alexander Stoye (Parkcafe am Lewenberg) für das Catering sowie Roland Marth (Marthdesign) und Eric Neuwirth (Music Spezial) für die Ausstattung.

 


Wir freuen uns sehr, Musik Spezial auch gleichzeitig als neues Mitglied der Stiere 100 begrüßen zu dürfen!